Da steckt Energie drin!

Sie sind herzlich eingeladen!

Am 7. März 1967 ging sie in Hagen „Am Pfannenofen“ offiziell in den Betrieb: unsere Müllverbrennungsanlage. Um dieses für unser Unternehmen, aber auch Hagen und die Region bedeutende Ereignis gebührend zu feiern, laden wir Sie heute schon herzlich ein diesen runden Geburtstag gemeinsam mit uns zu feiern. Auf dem Gelände neben der Müllverbrennungsanlage findet am 23. September 2017 ab 11 Uhr eine große Feier für jedermann statt. Natürlich kann das „Geburtstagskind“ bei einer der zahlreichen Werksführung auch besichtigt werden. Und viele weitere Attraktionen wie beispielsweise Auftritte sowie ein Workshop der Percussion-Künstler „Groove Onkels“, die auf Mülltonnen Musik machen, die bekannte Hagener Band „Substitutes“ oder das Danceteam des örtlichen Basketball-Clubs „Phoenix“ sorgen für reichlich Stimmung. Für die Kleinen gibt es Hüpfburgen, Müllwagenfahrten, Luftballonmodellagen und vieles mehr. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Der Eintritt ist frei. Zahlreiche Parkplätze stehen auf dem Otto-Ackermann-Platz in Hagen-Höing zur Verfügung. Ein kostenloser Shuttle-Bus bringt Sie zu unserer Müllverbrennungsanlage und dem Festgelände.

Der Fahrplan öffnet sich, wenn Sie das Bild anklicken.

Pendelverkehr

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich diesen Termin im Kalender rot anstreichen, um gemeinsam mit uns das 50-jährige Bestehen der Müllverbrennungsanlage Hagen zu feiern!